Regio TV beim GV Herrenberg-Haslach CHORRAGE

Im April 2024 war das Fernsehen Regio TV beim GV Haslach um darüber zu berichten, wie es ein Verein im Chorverband erreicht hat, neue Mitglieder zu gewinnen und so dem derzeitigen Trend des „Chorsterbens“ entgegen zu wirken.

Es ist ein toller Beitrag geworden der andere Vereine ermutigen soll, nicht aufzugeben und am schönsten Hobby der Welt, dem Singen im Chor, festzuhalten und Werbung dafür zu machen.

Hier geht es zum Beitrag, der am 04.09.2024 ausgestrahlt wurde, in der Mediathek von Regio TV

Autor: Vera am 4. Sep 2024 22:15, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.