Treffen der Portugalreisenden

Jetzt sind schon wieder 5 Monate seit unserer Portugalreise vorbei und so ist es an der Zeit sich mal wieder zu treffen, die Reise noch mal Revue passieren zu lassen, portugiesischen Wein und Portwein von Sandeman zu genießen, im Photobuch zu schmöckern und sich natürlich über die nächste große Reise 2026 zu informieren. Und am 24.09. war es dann soweit.

Mit großem Hallo haben wir uns bei 34 Grad im Vereinsheim der Kleintierzüchter in Dagersheim getroffen. Das Buffet mit Kuchen, Kaffee, Zopf, tollen Salaten und leckerem Nachtisch haben Alle mit viel Liebe bestückt – vielen Dank an alle Spender. Der COE hat Fleisch und Getränke besorgt; und bei der Hitze mussten wir sogar noch Mineralwasser nachkaufen.

Schee wars – noch allen schöne Sommertage und bis zur nächsten Probe für die Kurzreise im März 2025 nach Alba und zum Chorfest im Mai in Nürnberg.

Hier der Link zu unserem Portugal Reiseblog zum Nachlesen.

Autor: Vera am 26. Aug 2024 21:56, Rubrik: COE, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.